Generation Y verstehen und motivieren
Die Generation Y ist in aller Munde und immer mehr Unternehmen und Führungskräfte merken, dass Generation y anders geführt werden möchte. Ohne Facebook, Twitter und SmartPhone geht für die Digital Natives nichts mehr – informationen werden schnell verarbeitet, Kommuniziert wird auch – aber auf andere weise. Können Sie diese wertvollen Ressourcen der Generation Y zielführend und gewinnbringend nutzen? Wissen Sie, wie Sie diese Mitarbeiter in Ihr Unternehmen und in gewachsene Strukturen integrieren können? Denn loyal ist Generation Y.
Sind Sie bereit für eine neue Generation von Mitarbeitern?
Generation Y (geb. 1980-2000) ist eine Herausforderung, denn wie wir im Umgang mit ihr feststellen, ist diese Generation anders. Sie kommunizieren online, sind loyal ihren Fähigkeiten gegenüber und verlangen Respekt. Kann es eine Chance sein, Bestehendes zu überdenken und zu verbessern und von einander zu lernen? Denn Generation Y hat viel zu bieten.
Durch Sensibilisierung und Verständnis für generationale Unterschiede mit besonderem Fokus auf Generation Y wird vieles deutlicher und leichter, junge Menschen zu motivieren und zu führen.